25. Februar 2020
Neikergner Faschingsumzug

Wenn Engel Fasching feiern...

Der Wettergott hatte heuer ein Einsehen und bescherte uns für die gesamte Dauer unseres Faschingsumzugs eine regenfreie Pause.

Wir sagen DANKE an alle teilnehmenden Gruppen, die unseren Umzug mit ihren wunderbaren Kostümen und Ideen bereichert haben!!! Es war uns ein Fest. Es wäre uns eine Freude, Euch auch im kommenden Jahr wieder bei uns zu begrüßen.


Hier die Bildergalerie der Erlanger Nachrichten:

https://www.nordbayern.de/knalltuten-einhorner-und-banditen-so-lief-der-faschingszug-in-neunkirchen-1.9876452?offset=0#ancTitle


Hier die Fotos, mit freundlicher Unterstützung von Martin Walz, vom Jubiläums-Faschingszug am 5. März 2019...


Es gibt übrigens kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung und schlechte Laune - beides wird man bei uns nicht finden. ;-)  Was ein echtes Faschingskind ist, das trotzt Wind und Regen und pfeift auf die Frisur. Spaß soll es machen, und den hatten wir!

Ein großer Dank auch an alle teilnehmenden Gruppen, die zu einem farbenfrohen und fröhlichen Zug beigetragen haben - und natürlich auch an die Zuschauer, die ebenfalls beste Laune versprühten. Wie sagte unser Präsident? Bei gutem Wetter kann jeder - wir können auch bei Regen!
Email