Aktuell


Zurück zur Übersicht

17.01.2021

Neikerngner Faschingszeitung 2021 - Ab dem 28. JANUAR erhältlich

Liebe Neikerngner und Faschings-Narren,

das Leben ist zur Zeit mehr als ernst, aber "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".

In diesem Sinne - und weil der Fasching in diesem Jahr ja leider ausfallen muss - hat sich der NCV dafür entschieden, die traditionell zur Faschingszeit erscheinende "Neikerngner Faschingszeitung" auch für diese Session aufzulegen.

Der Unterschied zu den Vorjahren ist: Die Zeitung ist mit insgesamt 10 Seiten umfangreicher denn je und wird vom Verein komplett gesponsert. Das bedeutet, dass sie HEUER KOSTENLOS und in einer erhöhten Gesamtauflage von 1.000 Stück verteilt wird.

Jedoch haben wir Sparschweinchen bzw. kleine Spendenboxen dazugestellt und würden uns über die ein oder andere Zuwendung freuen; diese Spenden werden ausschließlich für die überaus wichtige und unverzichtbare Jugendarbeit im Verein verwendet.

Und natürlich gibt es wie immer auch ein Preisrätsel; wir hoffen auf rege Beteiligung. Die Gewinner der drei Preise werden heuer schriftlich von uns benachrichtigt.

Die Zeitung ist ab dem 28. Januar an den bekannten Stellen erhältlich.

Wir wünschen Euch heitere Stunden mit der "NFZ" - behaltet Euren Humor und allem voran Eure GESUNDHEIT!

Euer
NCV



Zurück zur Übersicht


Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

 

 

 

 


 

 

 

Email