Aktuell


Zurück zur Übersicht

20.02.2020

Es geht in den Endspurt - Faschingsdienstag in Neikergn

Der größte Faschingsumzug Oberfrankens findet am Dienstag bei uns in Neunkirchen statt. Beginn ist 14.00 Uhr. Unterstützt uns mit dem Kauf einer unserer Faschingskrawatten für 2,00 Euro (oder auch a weng mehr), die von unseren hübschen Gardemädels feilgeboten werden.

Noch während die Hexen sich bei unserer Ladies Night demaskieren, bereiten wir uns auf die kommenden Events vor. Am Sonntag sind wir mit einer großen Fußgruppe und unserem Prunkwagen zu Gast beim Faschingsumzug in Erlangen-Bruck.

Und am Dienstag geht es dann in die Vollen! Wieder wird es Süßigkeiten, Brezen und die bei uns traditionellen Leber- und Blutwörschd regnen. Viele befreundete Vereine und altbekannte und beliebte Fußgruppen aus den umliegenden Orten werden unseren Umzug mit wunderschönen Mottowagen, fetzigen Kostümen und natürlich bester Laune bereichern!

Am besten auch einfach dazukommen, staunen und mitfeiern!

Wer nicht am Rand stehen, sondern mitten im Getümmel dabeisein möchte, der klickt einfach oben auf den Link und meldet sich als Fußgruppe an.

Allen Akteuren wünschen wir viel Spaß, einen unvergesslichen Faschingsdienstag 2020 und BESTES Wetter!!!!!!!!!



Zurück zur Übersicht


Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

 

 

 

 


 

 

 

Email