Aktuell


Zurück zur Übersicht

17.03.2020

Öffentliches Leben

Wir als Karnevalsverein leben vom Spaß und der Geselligkeit. Daher sind wir froh und dankbar, dass wir unsere Karnevalsveranstaltungen heuer unbeschadet duchführen konnten.

Nun wird unser tägliches Leben leider vom Corona-Virus überschattet und wir werden uns auf unbestimmte Zeit besonders vorsichtig und rücksichtsvoll verhalten müssen.

Daher ein Appell an alle: Verzichtet zum Wohle der Allgemeinheit, aber auch zugunsten Eurer eigenen Gesundheit sowie der von Kindern, Eltern, Großeltern und Freunden auf Zusammenkünfte in größeren Gruppen. Zeigt Euch verantwortungsvoll.

Bleibt daheim - und holt doch einfach mal wieder die alte Brettspiele-Sammlung aus dem Keller ;-)



Zurück zur Übersicht


Fragen, Wünsche oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

 

 

 

 


 

 

 

Email